LC - Blattla

Zeitablauf/Reglement



Zeitplan


Freitag 29.12.2017
Startnummernausgabe: 18:00 - 19:00 Uhr
Volksschule Turnsaal Start/Ziel

Samstag 30.12.2017
Startnummernausgabe: 11:00 - 12:45 Uhr Volksschule Turnsaal bei Start/Ziel


13:15 Uhr   Start Knirpsenlauf 200 m - (mit Wendepunkt)
13:30 Uhr   Start Silvesterstaffel 4x250m
13:45 Uhr   Start Jugendlauf 1.000 m - (1 Runde)
14:00 Uhr   Start Silvesterlauf 5.000 m - (5 Runden á 1.000 m)
16:00 Uhr   Siegerehrung und Verlosung - Volksschule Turnsaal

Nach dem Lauf gibt es Getränke, heißen Tee und Kuchen von Konditormeister Huber-Janele für alle Läufer und Angehörige.
Anschließend große Pastaparty! Für alle Teilnehmer gibts eine Portion gratis im Turnsaal der Volksschule!

ONLINE-ANMELDUNG AB DEM 02.11.2017 geöffnet!


Startnummernausgabe


Freitag 29.12.2017 - 18:00 - 19:00 Uhr

Samstag 30.12.2017 - 11:00 - 12:45 Uhr

!!! Ausnahmslos 12:45 letzte Anmeldung und Startnummernabholung !!!

Turnhalle Volksschule Eingang Scheunengasse / Kreuzung Rathausstrasse!

Zur Bildgalerie  weitere Bilder


Klassenwertungen


Altersklassen: 2017

Knirpse bis vollendetes 5. Lebensjahr
2011 und jünger  ca. 200 m mit Wende

13:45 Uhr  Jugendlauf (1 Runde = 1 km)
U  8 M+W (2010/11)
U 10 M+W (2008/09)
U 12 M+W (2006/07)
U 14 M+W (2004/05)

14:00 Uhr  Hauptlauf (5 Runden á 1 km)
U 16 M+W (2002/03)
U 18 M+W (2000/01)
U 20 M+W (1998/99)
Allgemein (1988-1997)
M+W 30 (1978-1987)
M+W 40 (1968-1977)
M+W 50 (1958-1967)
M+W 60 (1948-1957)
M+W 70 (1947 und älter)

!!! Mannschaftswertung !!!
Kombiwertung - Leithaman + Silvesterlauf

Es erfolgt eine BRUTTOZEIT - Auswertung!


Nenngeld & Bankverbindung


Frühbucher bis 01.12.
Normalpreis bis 22.12.
Nachnennung  23.-28.12.

  • Knirpselauf gratis

    • Staffellauf € 10.-

    • Jugendlauf
      Frühbucher € 8,-
      Normalpreis € 11,-
      Nachnennung € 15,-


    • Hauptlauf
      Frühbucher € 14,-
      Normalpreis € 17,-
      Nachnennung  € 22,-



    • Die Anmeldung ist erst gültig nach Zahlungseingang auf unserem Konto!

      Richtlinie: Zahlungseingang per Stichtag auf unserem Bankkonto
      Bankverbindung:
      LC-Blattla
      Sparkasse Wr. Neustadt
      IBAN: AT902026700300003050
      BIC: WINSATWNXXX

      Vorlage für Gruppenanmeldung hier:







      Excel-Datei Vorlage-Gruppenanmeldung_SV-Lauf_2017.xls (47 KB)


Zeitnehmung/Chip


Champion Chip-System der Firma Pentek-Timing.

Kosten für den Chip:  € 3,- Miete

Um eine reibungslose und schnelle Startnummern- und Chipausgabe gewährleisten zu können, bitten wir die Chipmiete und das Startgeld abgezählt vorzubereiten!

Läufer mit eigenem Chip bezahlen natürlich keine Miete!

Die Ergebnisse sind am Lauftag ab 16 Uhr im Internet abrufbar.

Es erfolgt eine reine Bruttozeitauswertung!

Mitteilung unseres Zeitnehmers - Pentek Timing:

"Bitte beachten Sie, daß heuer die GREEN Chips zum Einsatz kommen werden - keine Kautionszahlung mehr!

Chip-Passus in der Wettbewerbsausschreibung:

Zeitmessung: PENTEK timing mit Green-Chip

Für Kinder- und Schülerläufe werden mit den Startnummern unentgeltlich orange Chips ausgegeben, die unmittelbar nach den jeweiligen Läufen wieder abgegeben werden müssen. Die TeilnehmerInnen am Hauptlauf, die noch keinen eigenen ChampionChip besitzen, erhalten bei der Startnummernausgabe gegen EUR 3,00 Miete einen GREEN Chip. Von den Zeitmessanlagen werden ausschließlich eigene gelbe und für diese Veranstaltung ausgegebene orange und GREEN Chips gelesen. Alle anderen und andersfärbigen Chips können nicht verarbeitet werden.

Gelbe Chips können weiterhin online über den Shop unter www.pentek-timing.at bestellt werden.

Im Sinne des Umwelt- und Recycling-Gedankens ersuchen wir um freiwillige Retournierung des Chips in einer der im Zielbereich aufgestellten Rückgabestellen."

*** OHNE CHIP GIBT ES KEINE ZEITNAHME! ***

Der Chip wird mittels Klettband um das Fußgelenk, oder direkt in die Verschnürung des Laufschuhs eingebunden.
Auswertung des Rennens: BRUTTOZEIT!



Ergebnislisten - Zillingdorfer Silvesterlauf 2010


Leistungen


  • Streckensicherung.
  • Zeitnehmung Pentek-ChampionChip.
  • Teilnahme an der Verlosung mittels Startnummer.
  • Duschmöglichkeit im Zielbereich(Volksschule direkt beim Start).
  • Siegerehrung im Turnsaal der Volksschule.
  • Pastaparty
  • Ergebnislisten im Anschluss an die Siegerehrung oder Internet.


  • Verpflegung


    Kuchen von Konditormeister Huber-Janele

    Klick zu Huber-Janele
    Große Pastaparty für alle Teilnehmer des 30. Silvesterlaufes gibts eine gratis Portion!!


    Duschen


    Die Duschen der Volksschule sind für alle Teilnehmer gratis und direkt vor dem Startgelände. Sie liefern lückenlos heißes Wasser, damit die Sportler am Ende nicht wie die beiden aussehen - siehe oben!
    Foto: Andi Kögler












    Zieleinlauf


    Detailierter Plan des Start/Zielgeländes und der Parkplätze.















    Siegerehrung


    Die Siegerehrung findet um 16:00 Uhr im Turnsaal (hier ist auch die Anmeldung) der Volksschule statt.
    Tolle Tombolapreise gelangen dabei zur Verlosung unter den anwesenden Teilnehmern.

    Was uns ganz besonders am Herzen liegt:
    Zu einer Siegerehrung gehören Sieger!
    Daher bitten wir alle Gewinner bis zur Siegerehrung zu bleiben. Es ist eine Sache des Anstandes gegenüber den anwesenden Teilnehmer, sich von diesen feiern zu lassen! Es sollte doch jeder Gewinner, nicht nur den Triumph beim Rennen, sondern auch die anschließende Siegesfeier genießen können!

    Preise und Pokale werden daher nur unter den anwesenden Teilnehmern/innen verteilt/verlost!
    Wer nicht vor Ort ist, bekommt keinen Pokal und keinen Preis! Wir senden auch keine Pokale oder Preise per Post nach, oder stellen sie zur Abholung bereit!

    Ende der Siegerehrung ca. 16:30 Uhr - somit bleibt hoffentlich genügend Zeit für einen gemütlichen Abend!







    Teilnahmebedingungen


    Der User bestätigt hiermit die Teilnahmebedingungen gelesen und verstanden zu haben.

    https://secure.stone-rich.at/www.lc-blattla.at/html/seite.asp?gruppe=20&id=264

    PDF-Datei Rechtliches/Teilnahmebedingungen-LC-Blattla-2016.pdf (141 KB)

    Die Allgemeinen Geschäfts- und Teilnahmebedingungen finden Sie, indem Sie hier klicken!


    Streckenverlauf





    Sie können den Streckenverlauf auch als PDF downloaden!

    Karte: www.maps.google.at - Tele Atlas

    PDF-Datei Strecke/Streckenverlauf.pdf (445 KB)


    Parkplätze


    Parkplätze sind in unmittelbarer Nähe zu Start und Ziel. Sie sind ausreichend gekennzeichnet und werden von den Mannen der Freiwilligen Feuerwehr Zillingdorf zugeteilt.

    Sie können einen Übersichtsplan auch als PDF auf Ihren Rechner laden.

    Karte: www.maps.google.at - Tele Atlas

    PDF-Datei Strecke/Parkplätze.pdf (1.439 KB)


    Anfahrt


    Es sind ausreichend Parkplätze in unmittelbarer Umgebung der Laufstrecke vorhanden.

    Sie können einen Übersichtsplan auch als PDF auf Ihren Rechner laden.

    Karte: www.maps.google.at - Tele Atlas


    PDF-Datei Anfahrt-Parkplätze.pdf (419 KB)


    Ergebnislisten


    Die Ergebnislisten sind unmittelbar nach Ende der Bewerbe (ca. 15:45) im Internet abrufbar!

    Klick zu den Ergebnislisten


    Freiwillige Feuerwehr


    Ein herzlicher Dank von dieser Seite an unsere Freiwillige Feuerwehr, ohne deren Hilfe diese Veranstaltung nicht durchführbar wäre!
    Letzte Aktualisierung:
    08.01.2018 - 10:35
    Besucher:
    754.175